What to wear: an Silvester

Desigual_GiftDifferent

An den Silvesterabend hat man immer hohe Erwartungen. Es soll die beste Party des Jahres werden, die größte auch noch dazu, es sollen alle Freunde mit einem in das neue Jahr starten und man will das schönste Feuerwerk sehen! Die Realität sieht aber meistens anders aus: das Ticket für die coole Party ist viel zu teuer, dort angekommen ist es viel zu voll, die Getränkepreise sind viel zu hoch und all seine Freunde hat man auch nicht dabei – und wenn doch, verliert man einige davon ziemlich sicher im Getümmel und man verbringt die Zeit bis 0 Uhr hauptsächlich damit sie hektisch wiederzufinden. Schließlich will man doch um Punkt 0 Uhr mit dem teuren Sekt anstoßen, für den man gerade 1 Stunde lang an der Bar angestanden hat!

Silvester – die Party des Jahres?

So oder so ähnlich habe ich das alles schon zu oft erlebt! Daher feiere ich Silvester seit einigen Jahren nur mit meinen engsten Freunden. Wir mieten uns ein Haus (z.B. in Holland, Dänemark, usw.) und machen uns dort einen schönen Abend mit Raclette, Musik und Feuerwerk. Diese Silvesterabende sind die Schönsten! Denn wenn man einmal innehält, dann geht es doch vor allem um eines: mit seinen Liebsten zusammen zu sein, auf das bisherige Jahr zurück zu blicken und mit den Menschen, die einem wichtig sind, in das neue Jahr zu starten. Die wildeste Party mit den bekanntesten DJs? Unwichtig. Der teuerste Champagner der besten Marke? Nichts wert. 

Desigual_GiftDifferent

An Silvester nicht zusammen und trotzdem dabei

Aber egal wie man den Silvesterabend verbringt, vorher stellt sich immer die Frage nach dem richtigen Outfit. Da ich dieses Jahr leider nicht mit meiner Schwester in das neue Jahr feiern werde, wollte ich ihr für diesen Abend trotzdem ein besonderes Geschenk machen – damit sie weiß, dass ich an sie denke, auch wenn die Telefonleitungen um 0 Uhr wieder zusammenbrechen und niemand sich telefonisch erreichen kann 😉 Deswegen werde ich ihr ein schönes Oberteil und ein buntes Armband von Desigual* zu Weihnachten schenken. Beide eignen sich perfekt für eine Silvesterparty! Bei dem Oberteil gefiel mir vor allem das ungewöhnliche Muster und die auffälligen Farben. Auch das Armband fällt auf: nicht nur durch seine eckige Form, sondern auch durch sein buntes Muster. Meiner Meinung nach also genau das Richtige für eine Nacht, die in Erinnerung bleiben soll! Wie sie darauf reagiert, erzähle ich euch dann nach Weihnachten.

Desigual_GiftDifferent

Glitzer, Glanz und Glamour

Für diese besondere Nacht darf es natürlich auch gerne mal ein bisschen mehr sein: mehr Glitzer, mehr Glanz und mehr Glamour. Wenn nicht heute, wann denn dann? Deswegen habe ich mir auch über mein eigenes Silvesteroutfit schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht und mich für einen glitzernden Body entschieden, der im Rückenbereich offen ist. Dazu trage ich einen kurzen schwarzen Rock, eine Strumpfhose mit Overknee-Einsatz und schwarze Loafers (mit ihnen kann ich auch ohne Probleme eine Nacht durchtanzen). Um den Look abzurunden habe ich mich außerdem für eine auffällige Lederjacke von Desigual* entschieden, die zu meinem Lieblings-Eye-Catcher geworden ist.

Desigual_GiftDifferent

Desigual_GiftDifferent

Wie gefällt euch mein Silvesteroutfit und das Geschenk für meine Schwester? Was zieht ihr zu Silvester an?

Glitzerbody: H&M
Blumenshirt: Desigual

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.