Denim Love – ein Full Denim Look mit Stickereien

Denim Trend

Der Frühling kommt! Wer jetzt aus dem Fenster schaut und sich bei Regen und 5 Grad denkt: „Naja, Frühling sieht für mich schon eher anders aus…“, dem kann ich sagen: auch wenn die Temperaturen noch schwanken, zeigt sich der Frühling zumindest schon in der Mode. Denn egal wo man hinschaut, überall trifft man zur Zeit auf einen Trend: florale Patches und Stickereien. Genau diesen Trend hat auch Verena von whoismocca.com aufgegriffen und ihn für ihre zweite Fashion Challenge zum Thema gemacht. Da ich genauso begeistert bin von Denim wie von Blumenstickereien, war es das perfekte Motto für mich! Also schlüpfte ich direkt in meine neuen Jeans, wählte ein Cropped Streifenshirt dazu aus holte meine Jeansjacke mit Stickereien auf dem Rücken aus dem Kleiderschrank. Um das Ganze ein wenig aufzupeppen, entschied ich mich außerdem für meine heiß geliebte Katzentasche. Mit ihr verbinde ich eine schöne Erinnerung, denn ich habe sie in London auf einem Markt in Notting Hill gekauft als ich über Silvester dort war. Natürlich gibt es sie aber nicht nur auf kleinen Märkten in London, sondern auch in den Unweiten des Internets 😉 Zum Beispiel hier. Zwar passt in die kleine Tasche wirklich nicht viel rein, aber was braucht man schon groß ausser das Handy, etwas Geld und einen Labello oder Lippenstift? 
Die Jeansjacke habe ich auch schon vor einiger Zeit bei einem anderen Outfit getragen (hier findet ihr ihn), als es noch kälter und regnerisch war. Jetzt aber machen die Blumenstickereien richtig Lust auf Sommer und versprühen direkt gute Laune! 
Von der Jeanshose war ich anfangs noch nicht so überzeugt, aber mittlerweile trage ich sie unheimlich gerne! Die dunkleren Waschungen finden sich außerdem gut in der Jeansjacke wieder. Habt ihr auch Kleidungsstücke bei denen ihr euch anfangs nicht so sicher wart, aber die dann doch zu euren treuen Begleitern geworden sind? Manchmal ist es eben nicht Liebe auf den ersten Blick, aber dafür ist man im Nachhinein umso glücklicher mit der Wahl!

Ähnliche Modelle des Outfits findet ihr im nachfolgenden Bild, die Katzentasche ist im Text verlinkt :) (ggf. Adblocker deaktivieren)

 

Denim Outfit

Jeans Outfit

Auffällige Tasche Statement Tasche

Jeans Outfir

Blumenstickereien Embroidery Patches

Full Denim Look

Katzentasche

Jeansjacke mit Stickereien

Full Denim Look mit Blumen Stickereien

Denim Look

Fotos @kimgarza.com

6 Comments

  • ich finde deinen Full-Denim Look großartig meine Liebe!
    so ganz einfach ist eine Kombination nur aus Jeansteilen ja nicht, aber mit dem Shirt j nd v.a. auch durch die Stickereien des Denim-Bombers ist dir das echt super gelungen :)
    gefällt mir serh gut!

    ❤ Tina

    • Das freut mich sehr!! Danke dir! :) Ja, das stimmt! Sonst habe ich mich immer vor Outfits im kompletten Jeans-Look gescheut, aber diese Kombi hatte es mir irgendwie angetan :)

      Liebste Grüße,
      Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.